Zum Inhalt springen

Design Rebellion

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Webdesign mit
WordPress
Elementor

Dein Partner für:

Webdesign Leistungen

UX-/UI-Design

Optisch ansprechend und benutzerfreundlich sollte eine Homepage sein. Genau das ist mein Anspruch, damit deine Webpräsenz Kunden anzieht.

Responsive Design

Über 60% der User schauen sich heutzutage Homepages über das Handy an. Genau deswegen steht mein Fokus auf eine perfekt angepasste Mobilversion.

Corporate Design

Dein Markenbild ist natürlich der Leitfaden für das Design. Deine Farben, Logos und Schriften werden nach deinem CD in den Grundaufbau einfließen.

Basic SEO

Suchmaschinenoptimierung ist ein unglaublich weites Feld, daher biete ich dir hier die Basiseinstellungen zur Verfügung, damit deine Brand auch gefunden werden kann.

Hosting & Domain

Mit WebGo habe ich einen hochwertigen Anbieter an der Hand. Super schneller Server, bester Support und ein enormes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wartung & Pflege

Homepages leben, d.h. es stehen regelmäßig Updates an oder du benötigst Anpassungen? Kein Problem, auch dort bin ich gern für dich da.

Dein Weg zur eigenen Homepage

Step 1

Anaylse & Beratung

In einem etwa 45-minütigem Gespräch lernen wir uns erstmal kennen und besprechen genau, was du haben willst und wirklich benötigst. Wir finden gemeinsam das perfekte Paket für dein Business.

Step 2

Konzept & Planung

Wir erstellen ein Konzept für deine Webpräsenz, basierend auf deiner Zielgruppe und deinem Vorhaben. Setzen Meilensteine und Deadlines, um einen messbaren Fortschritt zu gewährleisten.

Step 3

Ausarbeitung

In diesem Schritt wird ein Designvorschlag erarbeitet. Wichtig hierbei ist das sogenannte UX-/UI-Design, um es für die User ansprechend und benutzerfreundlich zu gestalten.

Step 4

Umsetzung & Entwicklung

In Step vier erwecken wir deine Homepage zum Leben. Animationen, Grafiken, Links und diverse optische Anpassungen werden vorgenommen. Wir wechseln somit von statisch zu einer funktionalen Website.

Step 5

Anpassung

In Phase fünf werden nochmal alle Funktionen unter die Lupe genommen, SEO-Basic, Links, Weiterleitungen, Speedtest uvm. damit die Page, im live, allen Erwartungen entspricht.

Step 6

Fertigstellung

Abschließend werde ich dir deine Homepage erklären, damit du zukünftig kleine Änderungen vornehmen kannst. Darunter fallen Dinge wie Updates und kleinere Änderungen und Anpassungen.

Dein Weg zur eigenen Homepage

Nicht lange zögern und direkt schreiben, damit wir gemeinsam das perfekte Ergebnis für dein Vorhaben finden. Schreib mir einfach ganz unverbindlich. Ich freue mich auf dich!